Busfahrt zur KGA " Eller" in Sonneberg.

Meininger Herbst 2021
Die KGA "Eller" Sonneberg ist mehrfacher Sieger im Wettbewerb des Landesverbandes Thüringen und nahm dieses Jahr am Wettbewerb des Bundesverbandes (27.Juni) teil. Sie gehört zu 20 besten Anlagen Deutschlands.

Schmalkaldener Kultursommer 2021

Kultursommer SM 2021 2

Schmalkaldener Kultursommer 2021

Kleingartenvereine des Regionalverbandes der Gartenfreunde
Meiningen-Schmalkalden aktiv beim „Schmalkaldener Kultursommer 2021“

Ehrenamtsgala der Landrätin 2021

2021 Gruppenfoto

Ehrenamtsgala der Landrätin 2021

Die Auszeichnung des Landkreises könne nicht annähernd die vielen Stunden aufwiegen,

(0 Abstimmens)

Regionalverband der Gartenfreunde Meiningen-Schmalkalden .e.V.kv transparent

Inhalt des Online-Angebotes

Der Regionalverband Schmalkalden - Meiningen übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Unternehmens kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Urheber - und Kennzeichenrecht

Der Regionalverband Schmalkalden - Meiningen ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, (Videosequenzen?) und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Das Copyright für veröffentlichte, von Regionalverband der Gartenfreunde Schmalkalden - Meiningen selbst erstellte Objekte verbleibt bei ihr. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, (Videosequenzen?) und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Betreiber, ist nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.